Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick Bug?
#1
hallo erstmal
Ich muss erstmal mein ganz großes Lob an die community stellen, finde ich echt super wie sich hier mit dem besten Spiel aller Zeiten beschäftigen :up::up::up:

Also mir ist folgendes passiert:

Im Altarraum des Tempel des Namenlosen, habe ich den Bösen Blick auf einen der beiden Priester angewandt und konnte diesen auch auf meine Seite ziehen. Bis der Priester das Erste mal dran war ging der Kampf ganz normal weiter. Dann war allerdings "mein" Priester dran, nur hat er leider nichts gemacht, daher Spiel ging nicht mehr weiter :D. Das Bild der Priesters wird angezeigt als wäre dieser grade am Zug, nur macht er eben gar nichts, es ist kein Menü da, als würde der Priester auf die Autokampf Befehle warten nur kommen eben keine.
Ist das ein bekanntest Problem, beschäftige mich durchaus viel mit DSA und hab bisher noch nie gehört das es mit Priester oder Magie begabten Feinden in Verbindung mit dem Bösen Blick Probleme gibt.
Ich dachte auch ich hätte schonmal einen Magie begabten Gegner dazu gebracht, doch auf meiner Seite zu kämpfen, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... ;)

Ich hab keine Hoffnung jetzt irgendwie weiterspielen zu können, aber wäre ja für die Zukunft gut zu wissen.

Ich spiel mit der GoldenGames Version, falls das irgendeinen Unterschied macht.

MfG
Vinfee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Böser Blick Bug? - von Vinfee - 12.04.2009, 20:03
RE: Böser Blick Bug? - von Crystal - 13.04.2009, 09:00
RE: Böser Blick Bug? - von Calesca - 13.04.2009, 09:04
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 16:29
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 17:42
RE: Böser Blick Bug? - von Crystal - 14.04.2009, 17:50
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 18:35
RE: Böser Blick Bug? - von TeraBlight - 19.04.2009, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste