Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand zufällig einen startsave mit level 10+ helden? ;)
#1
Smile 
Mein Projekt die NLT als PNP komplett durchzuspielen läuft demnächst an. ich denke mal die beste Methode um an möglichst viel "Allgemeine Informationen" und "Spezielle Informationen" (im DSA Abenteuerjargon gesprochen) zu kommen wäre parallel das Spiel einfach mitzuspielen auf meinem Meisternotebook. Da ich jedoch die Kämpfe kaum ausspielen kann müssten die alle schnell per computerkampf gelöst werden.

Klassen sind also völlig egal, wenn irgendwer einen start.savegame für die Englische Schicksalsklinge hat (sind glaube ich nicht kompatibel) mit 6 godmode Helden die automatisch jeden Kampf problemlos gewinnen wäre ich sehr dankbar wenn der ihn mir zukommen lassen könnte =

Ich schreib dann wie's läuft =)

hier übrigens die Karte die ich schonmal vorbereitet habe


http://i42.tinypic.com/2z8ambk.jpg

http://i44.tinypic.com/dorz3a.jpg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jemand zufällig einen startsave mit level 10+ helden? ;) - von Loncaros - 16.04.2009, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste