Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzipiell implementierte Magie
#1
Bin gerade ueber die Textbloecke gestolpert, die sich auf die allgemeinen Konsequenzen von Zaubern und die Charakteristika von magischen Gegenstaenden (per Analues) beziehen, und stelle die hier mal zur Debatte. Ein guter erster Schritt waere, jedem bekannten Eintrag den zugehoerigen Spruch/Gegenstand zuzuordnen, wenn sich jemand die Muehe machen moechte. :) Mal sehen, was uebrigbleibt...

Zauberwirkungen (Variablen: %s = alphabetisch, meist Heldenname, %d = numerisch)
  1. %s VERSCHMILZT MIT DEM HINTERGRUND UND WIRD SCHLECHTER SICHTBAR, SOLANGE %s
    SICH NICHT BEWEGT.
  2. PLOETZLICH SCHEINT NEBEN %s EIN DOPPELGAENGER ZU ENTSTEHEN. DAS DUERFTE DEM
    GEGNER ZU SCHAFFEN MACHEN!
  3. %s IST GEBLENDET.
  4. WIE VIELE KAMPFRUNDEN SOLL DER ZAUBER WIRKEN?
  5. %sS SCHATTEN WIRD LEBENDIG UND UNTERSTUEZT %s %d KAMPFRUNDEN LANG.
  6. TIERE HABEN KEINE WAFFEN, DIE MAN ZERBRECHEN LASSEN KANN!
  7. DIE WAFFE IST BEREITS ZERBROCHEN!
  8. %s MUSS AB JETZT MIT BLOSSEN HAENDEN KAEMPFEN!
  9. %s VON %s IST ZERBROCHEN!
  10. WELCHE STUFE SOLL DIE FEUERLANZE HABEN (MAX. %d)?
  11. %sS ATTACKE SINKT UM 3 PUNKTE!
  12. DIE ATTACKE %s SINKT UM 3 PUNKTE!
  13. %s VERWANDLET SICH IN EINE KAMPFMASCHINE.
  14. %s WIRD JETZT BESSER ENTFERNTE ZIELE TREFFEN.
  15. DIE MAGIERESITENZ VON %s STEIGT UM 2 PUNKTE.
  16. UM WIE VIELE PUNKTE SOLL DER RUESTUNGSSCHUTZ ERHOEHT WERDEN (MAX %d)?
  17. %sS RUESTUNGSSCHUTZ STEIGT UM %d.
  18. BEI %s STEIGT %s UM 2 PUNKTE!
  19. %s NIMMT DURCH MAGISCHES FEUER KEINEN SCHADEN MEHR!
  20. %s IST VERSTEINERT!
  21. %s WURDE SOEBEN IN EINEN FLIEGENPILZ VERWANDELT!
  22. WIE LANGE (SPIELRUNDEN) SOLL %s UNSICHTBAR WERDEN?
  23. %s WIRD UNSICHTBAR, D.H. %s UMGEHT ALLE MOEGLICHEN KAEMPFE!
  24. WAS SOLL %s ENTZUENDEN?
  25. %s ENTZUENDET DIE FACKEL.
  26. DUNKELHEIT NIMMT DIE UMGEBUNG IN BESCHLAG.
  27. UND ES WARD LICHT!
  28. DIE GRUPPE SCHLEICHT JETZT WIE AUF KATZENPFOTEN.
  29. DIESER SPRUCH IST NICHT AUF SICH SELBST ANWENDBAR!
  30. BEI %s IST %s SCHON MAGISCH ERHOEHT UND KANN NICHT WEITER GESTEIGERT WERDEN!
  31. %s IST NICHT LAENGER VERSTEINERT.
  32. %s GREIFT NICHT LAENGER AN.
  33. %s IST VERZAUBERT, UND WIRD DIE EIGENE GRUPPE ANGREIFEN!
  34. %s IST TOTAL VERAENGSTIGT UND FLIEHT!
Gegenstandsbeschreibungen
  1. DIENT DER ABWEHR VON IGNIFAXIUS, MOECHT ICH MEINEN. DA BIN ICH MIR SOGAR
    ZIEMLICH SICHER.
  2. HOCHINTERESSANT...EIN SCHUTZRING...ERHOEHT DIE MAGISCHEN ABWEHRKRAEFTE...
    SEHR BELIEBT BEI THORWALERN.
  3. DIESER STIRNREIF IST EINDEUTIG ELFISCHER MACHART. ACH JA, UND EIN
    ARMATRUTZ IST ENTHALTEN.
  4. DIESER SAEBEL IST BESONDERS WIRKUNGSVOLL GEGEN ZOMBIES, SKELETTE UND MUMIEN.
  5. AUF DIESEM AMULETT LIEGT DER HEXENZAUBER FEUERBANN. JEDESMAL, WENN MAN
    DURCH FEUER SCHADEN ERLEIDEN WUERDE, FAENGT DIESES AMULETT EINEN GROSSTEIL
    DER WIRKUNG AUF.
  6. AUF DIESEM AMULETT LIEGT DER ZAUBER FLIM FLAM FUNKEL. DER
    BESITZER BRAUCHT SICH DIE NAECHSTE ZEIT KEINE UNNOETIGEN SORGEN UM FACKELN
    ODER OELLAMPEN ZU MACHEN.
  7. AUF DIESEM AMULETT LIEGT EIN ZAUBER, DER DEN TRAEGER UNEMPFINDLICH GEGEN
    HUNGER UND DURST MACHT. WELCHE ART ZAUBER DIES IST, KANN ICH JEDOCH NICHT
    BESTIMMEN.
  8. DIESE WAFFE SCHEINT MIR UNZERBRECHLICH ZU SEIN.
  9. SCHEINT MIR EIN GUTER SCHUTZ GEGEN UNTOTE ZU SEIN.
  10. MIR SCHEINT, ALS HAETTE DIESER SPEER MACHT UEBER SPINNENTIERE.
  11. OHA! AUF DIESEM STIRNREIF LIEGT EIN PERMANENTER ARCANO PSYCHOSTABILIS!
  12. EINE HERVORRAGENDE WAFFE!
  13. AHA. DA HAT DER SCHMIED DIE WUCHT DER WAFFE AUF KOSTEN DER HANDHABUNG
    VERBESSTER. NUR ETWAS FUER ECHTE KOENNER.
  14. DIESES KURZSCHWERT SCHEINT DIE ATTACKE DES TRAEGERS ENTSCHEIDEND ZU VERBESSERN.
  15. HM. SCHEINT MIR EIN DRUIDISCHES ARTEFAKT ZU SEIN, DAS EINEM DEN WEG
    ZU BESTIMMTEN KRAEUTERN WEIST. ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER.
  16. OFFENSICHTLICH EIN SCHUZTAMULETT, GANZ BESONDERS GEGEN VERWANDLUNGEN UND
    KAMPFZAUBER GEEIGNET.
  17. ICH KANN DEN GENAUEN ZAUBER NICHT ERKENNEN, ABER ES SCHEINT ETWAS
    MIT DEM WESEN DER SCHWERE ZU TUN ZU HABEN. DIESES KETTENHEMD WIRKT
    AUCH ZIEMLICH LEICHT FUER SEINE STABILE MACHART.
  18. DIESER GUERTEL VERLEIHT DEM TRAEGER EINMALIG EINE IMMENSE KOERPERKRAFT.
  19. DIESES SCHWERT SOLLTE BESONDERS GEGEN UNTOTE WIRKSAM SEIN.
  20. DIESES RUESTSTUECK SCHEINT ZU MERKEN, OB UNTOTE DIE WAFFEN FUEHREN.
    ABER WAS GENAU DANN PASSIERT, WEISS ICH NICHT.
  21. DIESES MITTEL SCHEINT GEGEN KRANKHEITEN ZU WIRKEN.
  22. DIESER SCHMUCK SCHUETZT DEN TRAEGER VOR MAGISCHEM FEUER, JEDENFALLS
    EINE GEWISSE ZEIT LANG.
  23. DIESER WURFDOLCH SCHEINT EINEM DAS ZIELEN SEHR ZU ERLEICHTERN.
  24. DIESE KUGEL HILFT EINEM, DROHENDE GEFAHREN RECHTZEITIG ZU BEMERKEN.

ETA: Crystals Listen: Waffen, Anderes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prinzipiell implementierte Magie - von TeraBlight - 20.04.2009, 14:16
RE: Prinzipiell implementierte Magie - von Fury - 20.04.2009, 14:34
RE: Prinzipiell implementierte Magie - von Fury - 20.04.2009, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste