Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring der Ausdauer zwischen Ferdok und Blutberge
#3
Zum einen hab ich das Lösungsbuch hier, indem es ebenfalls, wenn auch sehr ungenau, beschrieben ist. Dort ist von einem nördlichen Teich die Rede, wo die Truhe stehen soll. Im Norden ist allerdings kein Teich, deshalb hab ich gedacht, es handele sich um den Teich westlich der Smaragdspinne, wo ebenfalls eine Truhe auf einer Klippe steht (allerdings ebenfalls nicht immer, das ist der Witz daran).
Außer Ulmenholz ist dort aber nichts weiter drin, deshalb hielt ich es für eine Falschmeldung oder eine Begebenheit, die nur in der V1.00 auftaucht.

Umso genauer beschrieben hab ich's in einem englischen Forentopic im DTP-Forum vorgefunden. Der Sache bin ich nachgegangen und es stimmt tatsächlich. Die Truhe ist auch noch in V1.1 enthalten. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ring der Ausdauer zwischen Ferdok und Blutberge - von Crystal - 25.04.2009, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste