Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man auf zwei PC's gleichzeitig spielen?
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir die Gold Edition "Drakensang" für 29,99 €uro beim MediaMarkt gekauft. Jetzt entdeckte ich, dass bei Drakensang der Kopierschutz SecuRom verwendet wird. Bei dem von uns zuletzt gespielten Spiel "Mass Effect" (ein überragendes Rollenspiel!) war dieser auch drauf und ermöglichte das Zocken ganz ohne CD. :grin:
Das machte es meinem Mann und mir möglich gleichzeitig "Mass Effect" zu spielen (man darf das Spiel halt nur auf drei verschiedene PC's installieren, kann dafür aber ohne CD zocken).

Ist dies hier auch der Fall? Dann würde sich mein Mann nämlich das Game auch mal auf den PC installieren und anschauen ..... :yes:

Danke im Voraus!


PS: Falls es nicht geht, werden wir keine Cr*cks verwenden - also keine Tipps diesbezüglich bitte. :shock: Wir lehnen Cr*cks ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man auf zwei PC's gleichzeitig spielen? - von Fussel - 26.04.2009, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste