Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosskampf Kastan Wagnitz -Blutberge-
#2
Du solltest auch Gwendala einen Bogen in die Hände drücken und sie aus sicherer Distanz schießen lassen; außerdem ist die "hilfreiche tatze" nützlich - ein Charakter, der sich ausschließlich auf Heilungen konzentriert, ist hier meiner Meinung nach nicht nötig.

Dann lässt du die Bogenschützen immer gemeinsam auf ein Ziel schießen (Scharfschütze → Wundentod) und stellst die Nahkämpfer defensiv in den Weg der Gegner. Da du beide mit Zweihändern ausgerüstet hast, sollten sie ja stark genug gepanzert sein, um eine Weile lang durchzuhalten - eventuell kannst du aber mit einem vor dem Kampf gewirktem Balsam Salabunde die LeP-Regeneration so stark anheben, dass sie schlichtweg keinen Schaden nehmen. Am besten, du lässt die beiden zu Beginn auch je mit einem Wuchtschlag den gleichen gegner angreifen und damit Töten - so kannst du mit etwas Glück schnell drei der Kämpfer loswerden und bist dann nicht mehr in der Unterzahl... allerdings hat auch bei mir die eigentliche Kampfformation nicht standhalten können, sodass sich meine Gwendala mit dem Farfalla-Rapier wehren und ihren gegner letztlich mit einem Fluminictus töten musste.

Den Kastan selbst kannst du vorerst übrigens ignorieren - er hat zwar ganz gute Kampfwerte und hält auch einiges aus, sein Schaden ist aber nicht so bedrohlich wie man meinen sollte. Erledige also zuerst die Leibwächter, die um einiges schneller sterben.

Ach ja : vergiss auch nicht, jedem deiner Charaktere mehrere Heil- oder Einbeerentränke zu geben. Hier solltest du eigentlich genug davon besitzen, um nicht auf konventionelle Art und Weise zu sterben, wie es dir ja anscheinend passiert ist ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bosskampf Kastan Wagnitz -Blutberge- - von Shintaro - 02.05.2009, 10:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste