Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar!
#9
Ja. Ich habe drie getötet auf dem Weg zu den Räubern hoch und nochmal drei auf dem Weg zu der Fette Fliege (rechts oben) und sie gaben mir jeweils keine Beute mehr .... meine Kleine hat Tierkunde 18 ... hoffe das reicht.

Ich habe das Ganze noch einmal ausgeführt im Ordner export/db. Vorher wars ja nur im Ordner db drin.

Werde mir das Ganze morgen noch einmal anschauen und ansonsten Screens versuchen zu machen (mal sehen ob ich es hinkriege) und die dann hochladen und hier linken, falls ich es hinkriege. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar! - von Fussel - 09.05.2009, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste