Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnende Ziele für Taschendiebstahl
#30
(03.08.2013, 17:51)Achwas schrieb: Ich beziehe mich auf diesen Beitrag von Kunar.

Sorry, da habe ich Kunar's Beitrag an den entscheidenden Stellen wohl nur überflogen und war zu sehr mit der Formulierung meiner eigenen Erfahrung beschäftigt. Wenn Kunar das so schreibt, dann auch deshalb, weil er das auch selbst erlebt hat.
Ich schließe mich daher Kunar und Pergor an.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnende Ziele für Taschendiebstahl - von Crystal - 03.08.2013, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste