Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#1
Shy 
Eine wohl überflüssige Warnung: Wer das Spiel noch gar nicht gespielt hat, bekommt hier inhaltliche Informationen über das Spiel :shock: :rolleyes: ;) ...

Ich habe versucht, dem Thread eine ganz allgemeine Überschrift für mögliche weitere Fragen zu geben und gleichzeit mein aktuelles Hauptanliegen zu schildern.
Ich bin in Ferdok, habe die Morde aufgeklärt, soll jetzt im Hesinde-Tempel aufräumen, habe mir an der Ratten-Mutter die Zähne ausgebissen (alle Charas sind Level 4) und bin über Letzteres hauptsächlich wegen Kladdis gefrustet. Da sie bei den Ratten nur vom Zugucken meistens schon den Löffel abgegeben hat, habe ich sie irgendwann ganz aus den Kämpfen rausgehalten. Die drei anderen kamen mit den Ratten später mit Müh und Not auch alleine klar. Aber für die Rattenmutter bedarf es scheinbar acht tatkräftiger Hände, wovon Kladdis keine zwei beisteuern kann. Ich verschiebe die Quest also und investiere meine Hoffnung in Gwendela. Ursprünglich wollte ich Rhulana in den Ruhestand schicken, aber es wird dann wohl doch Kladdis sein, da ich einfach drei ordentliche Kämpfer brauche, und der nächste in der Hinsicht scheint dann erst wieder Jost zu sein. Aber bis der dabei ist, dauert das ja noch eine Weile... Schade irgendwie auch, weil ich Kladdis eigentlich recht süß finde und wesentlich sympathischer als Rhulana - aber letztlich zählt nur die Tauglichkeit im Kampf! (Und auch da kann Gwendela durch ihre Zauber weit mehr beisteuern als Kladdis.)

Ich muss also zuerst die Hesinde-Geschichte lösen - und dann? Dann kann ich direkt in die Sümpfe und Gwendela retten? (Ja, ich habe was die Begleiter angeht, ein bisschen gespoilert.) Kann ich dann aber auch wieder nach Ferdok zurück und Gwendela ein bisschen ausrüsten, usw. oder muss ich den Sumpf komplett erledigen, um wieder zurück zu kommen? Sprich: Ist der Sumpf so ein Gebiet, dass ich nicht wieder besuchen kann, sobald ich es einmal verlassen habe?
Und gibt es im Sumpf irgendwelche Quests, in denen die Skills von Kladdis quasi unabdingbar sind, sodass ich erstmal diese Quests lösen sollte, bevor ich Gwendela hole, bzw. diese, wenn ich Gwendela gleich zu beginn hole, erst wesentlich später erledigen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Maurice - 27.05.2009, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste