Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!]
(08.11.2014, 17:24)Gnolle Dunkelschritt schrieb: bisher habe ich nicht rumgemüllt mit posts, ist auch nicht meine absicht, im anamarforum mülle ich auch nicht rum.
War auch kein Vorwurf. Du wirst aber zugeben, dass " wieviele posts muss man denn machen, damit man zugang zu dem bild hat? " nicht unbedingt auf ein großes Interesse an unserem Forum schließen ließ.

(08.11.2014, 17:24)Gnolle Dunkelschritt schrieb: habe ja bereits schon einen weiteren post verfasst, jedoch sind die meisten posts sehr alt und nekroposts sind in foren ebenfalls nicht gerne gesehen.
Darüber hat sich noch keiner beschwert. Liegt vielleicht daran, dass unser Hauptthema NLT auch nicht mehr brandneu ist. :D

In diesem Sinne, genieße Deinen Aufenthalt in Crystals Höhle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!] - von Rabenaas - 08.11.2014, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste