Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorwaler Solo - Arolas in Sternenschweif
#1
Nachdem ich mit Arolas die Schicksalsklinge erfolgreich durchlaufen hab, Importierte ich den Spielstand direkt in Schweif rein. Und nun geht das Abenteuer meines Thorwalers weiter.

Nach einigen kämpfen gegen Schröter(Groß) und Goblins, hat Arolas den Sprung auf Stufe 10 geschafft. Ich konnte, das Axt Talent sogar auf +12 Steigern :silly:
In Gashok angekommen machte ich mich zugleich auf zur verbrannten Mühle, im verlauf der Quest fiel mir auf das auf der Karte von Kunar Punkt 18 nicht ganz stimmt, das Haus von kuslik ist 2 Felder weiter im Osten. Jetzt werde ich erstmal Deregorn töten, und dann mal schauen.

EDIT: Noch was dazu geschrieben :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Nachrichten in diesem Thema
Thorwaler Solo - Arolas in Sternenschweif - von Anomalius - 21.10.2009, 00:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste