Umfrage: Aus welcher Klasse wird euer Hauptheld stammen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kämpferklasse (Amazone, Thorwaler, Krieger, Soldat etc.)
31.25%
15 31.25%
Diebesklasse (Streuner, Einbrecher, Dieb, Scharlatan)
16.67%
8 16.67%
Magierklasse (Kampfmagier, Metamagier, Elementarist...)
20.83%
10 20.83%
Elfen- oder Geodenklasse (Waldläufer, Zauberweber, Kämpfer, Geode)
22.92%
11 22.92%
Weiß noch nicht, entscheide ich bei Spielstart.
8.33%
4 8.33%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Charakterklasse für den ersten Durchlauf?
#1
Haben sich denn die künftigen AFdZ-Besitzer schon Gedanken gemacht, mit was für einer Charakterklasse sie starten werden? Oder entscheidet ihr das im letzten Moment? :)

Ich schwanke noch zwischen Metamagierin und Elfenkämpferin. :think: Fayris ist bei mir auf alle Fälle beim ersten Mal mit dabei, ich hätte auch mit einem zusätzlichen Elfen kein Problem.

AFdZ wird ja auch insoweit interessant werden, da es vier verschiedene Ausbildungsquests zu Beginn geben wird. Je nachdem, welcher Rasse/Profession man angehört. Spielt das für euch eine Rolle oder ist das wurscht?

Hauptmann Nirulf wird für die Kämpferklassen den Trainer abgeben, wie in der Demo schon zu sehen war.
Laurelin ist der Trainer für die Elfen und Geoden.
Der Magier Bruckbart im Magierturm ist für die Menschenmagier der Ausbildungsleiter, während Diebesklassen ihre Ausbildung in der Diebesgilde beenden, die Krämer Olbin erwähnt, wenn man ihn auf Wissenswertes anspricht, das man sich so auf der Straße erzählt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Charakterklasse für den ersten Durchlauf? - von Crystal - 14.02.2010, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste