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Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten
#3
Ok, da hab ich teilweise andere Erfahrungen gemacht. Gulmond scheint immer exakt 11 Stunden vorzuhalten in Schick. Orkveteranen in Schweif haben sich selbsttätig von ihrer Paralyse befreien können... Das hab ich bisher so mitgekriegt... Ich fänds interessant noch zusätzliche Erfahrungen zu hören :)

Noch kurz zu den vergifteten Waffen: In Schweif vergiftet man ja immer 10 Pfeile mit einer Dosis. Ist das in Schick auch so? Können Nahkampfwaffen auch mit mehreren Ladungen belegt werden, auf Vorrat quasi? Gibts da unterschiede zwischen DSA1-3?
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RE: Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten - von Chro - 25.01.2007, 15:15
RE: Handbuch - von Boomer - 30.01.2007, 10:23
RE: Handbuch - von Zurgrimm - 30.01.2007, 10:46



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