Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem in der Dämonenqueste
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.05.2013, 23:15)Kunar schrieb: Jetzt greifen drei Helden eine Statue an; der dritte bindet soviele Skelette wie möglich auf sich. Dann klappt es, dass die Statue ein ganzes Stück beschädigt wird. Zwischendurch speichere ich und lade neu, weil der einzelne Held arg ramponiert wird. Umgekehrt sollen die Skelette auch nicht erledigt werden, weil ja sofort neue kommen würden.

Noch ein Trick, der mir erst jetzt eingefallen ist: Der bindende Held bekommt den Ferdoker Schild (absichtlich nicht den Amazonenschild, der besser wäre). Dadurch bekommt er eine zweite Parade und eine stark gesenkte Attacke. Nützt natürlich alles nichts, weil der Bug nach wie vor da ist.

Übrigens können die Statuen durchaus zerstört werden, indem man passende Kampzauber (wenn vorhanden, bei mir nicht) einsetzt oder Fernkampf. Sprich, man muss wertvolle Munition auf ein solches Ziel verschwenden. Ein solcher Bug war mir von Drakensang nicht bekannt. Der bisher absolute Tiefpunkt im Spiel.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem in der Dämonenqueste - von gundi - 21.02.2010, 10:43
RE: Problem in der Dämonenqueste - von Crystal - 21.02.2010, 17:20
RE: Problem in der Dämonenqueste - von Kunar - 25.05.2013, 21:40
RE: Problem in der Dämonenqueste - von Kunar - 25.05.2013, 23:15
RE: Problem in der Dämonenqueste - von Kunar - 25.05.2013, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste