Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#21
Großes Kino, Galm! Dein Tagebuch hat mir gut gefallen, von der Schicksalsklinge bis nach Riva unterhaltsam zu lesen, Helden mit Persönlichkeit (vor allem Laske mit seiner Heimlichtuerei, was das Zaubern angeht, hat mir gefallen) und eine gehörige Prise Humor (Lingof, hähä!).
Die Idee mit dem Epilog fand ich klasse, so etwas fehlt einem bei vielen Abenteuergeschichten am Schluss.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Hendrik - 05.03.2010, 11:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste