Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#25
Edvard schrieb:Willst du nicht auch mein kommendes Zwergentrio schriftlich niederlegen?
na das fehlte mir noch ;D
Aber sieht schon gut aus werd gleich mal artig mitlesen ;)


Edvard schrieb:Bzgl DraSa: Wenn du erstmal Avestreu, wo es schon sehr langweilg ist, überwunden hast, wirds besser.

Habs ja schon einmal durchgespielt...
Aber sehe das anders,
Avestreu hat mich beim ersten mal nur dieses "WoW+Baldur's Gate" gestört.
Aber richtig doof fand ich die Charakterentwicklung im Lategame.
Bei den paar Skills hatte man kaum noch zu überlegen bzw. planen.

Es ist einfach zu Kampflastig und zu wenig Mikromanagment für meinen Geschmack.

Aber werd das noch machen.
Derzeitig schaff ich es aber nicht, dass wird wohl erst im April wieder was :silly:
NLT war grad günstig von der Zeit,
dass konnt ich fast am stück durchspielen.^^

Edit: Hab jetzt mal deinen Anfang gelesen will dir in deinen Thread ja nicht "reinmüllen"
Liest sich wirklich gut. Weis nich ob du die Textfühle durchhälst. Also überleg dir das gut ;D
Ansonsten bisher alles super :jippie:
Ausser vielleicht die "Schummelwerte" ... ich meine es sind 3 Zwerge, dass geht auch ohne :motz:
Spaß beiseite gefällt mir echt gut freu mich auf mehr:lol:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Galm - 09.03.2010, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste