Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch: Naturkundige mit Peitsche
#4
Also ich hab das jetzt mal probiert. Gegen den Golem in der Gruft ist es schonmal aussichtslos, genauso wie gegen die Thorwaler im Umland, selbst mit Magie war da nicht viel machbar. Mit 0 PA und nur 2RS ist das doch schon extrem hart, die Grimmwölfe wären vielleicht machbar, die können ja nicht wirklich viel. Auch mit Gift bringt es nichts. Damit das Gift wirken kann muss man ja erstmal Schaden machen. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, aber ich sehe da keinen Weg. Auf Stufe 6 geht es wahrscheinlich, aber das hab ich jetzt nicht weiter verfolgt. :Angry2:

Sorry, das ich, das in deinen Bericht schreibe, wüsste sonst nicht wo. :D

Edit: Habe das mal in ein separates Thema verschoben. Auch, wenn das jetzt nicht weiter verfolgt wird, im Solo zum "alten Mann" hat es auch nichts verloren.

Pergor
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Pergor - 06.03.2010, 11:08
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Anomalius - 06.03.2010, 15:34
RE: Der "alte Mann" im Solo ;) - von Anomalius - 07.03.2010, 01:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste