Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel, Gilden und Bordelle...
#4
(15.03.2010, 12:27)Nightwish76 schrieb: Und dann wollt ich noch Fragen, wozu eigentlich Bordelle, Badehäuser...und Bonbons :ok: gut sind? ;)
Konnte hier irgendwie noch keinen "echten" Nutzen rausfinden.
Sie geben Flair. Es muß nicht alles einen Nutzen haben. Daß nicht alles und jedes geradlinig einem Zweck dient, ist einer der großen Pluspunkte der NLT (finde ich).

(15.03.2010, 13:52)Edvard schrieb: Ob man ein Wunder geschenkt bekommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, von denen Geld nur einer ist. Wenn Sie die Gruppe göttergefälig verhält hat das natürlich auch Auswirkungen.
Geld ist da schon bedeutend. Es gibt aber keine feste Summe, die es "kostet", einen Toten erwecken zu lassen. Die Götter sind nicht käuflich und schon gar keine Dienstleistungsanbieter. ;)

(15.03.2010, 13:52)Edvard schrieb: Der Armreif ist das Erkennungszeichen, wie Anomalius schon schrieb, aber er hat mWn schon mehr Nutzen. Zumindest IG verhalten sich etliche Personen dir gegenüber anders. Ob das auch so umgesetzt wurde, kann ich allerdings nicht sagen.^^
Ich meine, das ist so umgesetzt und einige Personen haben andere Texte, wenn man mit Gildenarmbad auftaucht. Vor allem aber dienen die Gilden-Armbänder als Eintrittskarte in die Zweite Kanalanlage von Riva von den Tempeln aus.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Edvard - 15.03.2010, 13:52
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Zurgrimm - 15.03.2010, 14:04
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Fury - 15.03.2010, 15:41
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Pergor - 15.03.2010, 16:03
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von aeyol - 05.01.2018, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste