Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel, Gilden und Bordelle...
#6
(15.03.2010, 14:04)Zurgrimm schrieb:
(15.03.2010, 13:52)Edvard schrieb: Ob man ein Wunder geschenkt bekommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, von denen Geld nur einer ist. Wenn Sie die Gruppe göttergefälig verhält hat das natürlich auch Auswirkungen.
Geld ist da schon bedeutend. Es gibt aber keine feste Summe, die es "kostet", einen Toten erwecken zu lassen. Die Götter sind nicht käuflich und schon gar keine Dienstleistungsanbieter. ;)
Man kann die Unsterblichen aber so lange nerven, bis sie einem den kleinen Gefallen un, wenn ich mich recht erinnere...
Aber vielleicht fühlen die sich bei dem ganzen Gebete und Geopfere ja auch geschmeichelt? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Edvard - 15.03.2010, 13:52
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Rabenaas - 15.03.2010, 15:06
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Fury - 15.03.2010, 15:41
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Pergor - 15.03.2010, 16:03
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von aeyol - 05.01.2018, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste