Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte - Wirkungen und Fundorte
#57
(16.03.2014, 16:25)Silencer schrieb: Na das ist ja dann sowieso witzlos, die Kampfmagier/Elfenveteranen mit MR40+ zu besiegen, dass ist für mich eindeutig ein Exploit und in Riva lässt sich der MR Bonus durch Kräuter nicht mehr stapeln. Angstgift wäre eine Möglichkeit, wenn man sich eben nicht völlig immun gegen Magie macht.
Ja, das sehe ich genauso.

Hier geht es aber um die Gifte spziell in der Schicksalsklinge. Wir sollten nicht zu weit vom Thema abSchweifen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Zurgrimm - 16.03.2014, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste