Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transversalis Teleport notwendig?
#1
Rolleyes 
Hallöchen alle zusammen!
Vor kurzem habe ich die Nordlandtrilogie erfolgreich beendet (Crystals Homepage sei dank, sonst würde ich womöglich verzweifelt das Spiel schon längst in die Ecke geworfen haben. Also vom Schwierigkeitsgrad).
Nun aber zu meinen Problem. Ich habe vor die ganze Nordlandtrilogie wiederholt zu beenden, aber mit ein paar Schwierigkeitsgrade zusätzlich. Einer davon ist z.B. das weglassen eines Magiers und stattdessen nur einen Magiekundigen mitnehmen. Ich denke da entweder an eine Hexe oder einen Druiden. Aber die sind ja nicht über Transversalis mächtig und ich kann mich erinnern das dieser Spruch mir doch das eine oder andere mal das Leben SEHR erleichtert hat. Als Beispiel nenne ich mal die Orkhöhle in DSA1 die Türe an der man den Schlachtplan mit Datum der Orks findet. Meine Frage nun in ob ich das Spiel ohne Mogeln durchspielen könnte, oder sind Magier hierbei wirklich eine Musthaveklasse?

Danke schon mal im vorraus für die hilfreichen Antworten! :thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transversalis Teleport notwendig? - von Snow - 03.05.2010, 18:57
RE: Transversalis Teleport - von Pergor - 03.05.2010, 19:09
RE: Transversalis Teleport - von Recke - 03.05.2010, 19:39
RE: Transversalis Teleport - von Snow - 03.05.2010, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste