Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerkampf
#1
Mahlzeit,

erstmal muss ich sagen, geile page. Hat mir schon viel geholfen (zusammen mit kemubra.com)
Zweitens muss ich sagen, hail internet. Was hätte ich vor 10 Jahren gemacht, in die PC Games gucken wenn ich Hilfe brauchte? xD ah gute alte Zeit...

Nun aber zum eigentlichen Thema: gibt es eine Möglichkeit, den Computerkampf per Parameter zu steuern? Ich habe bisher nur DSA3 gespielt und meine, da konnte man einstellen ob Leute sich in Fern-/Nahkampf stürzen sollen, also so nen ganz einfaches script. Jetzt bei DSA1 find ich da keine Einstellungsmöglichkeit. Es nervt mich nämlich tierisch, dass die "KI" ständig mit meiner 25 hp hexe reinrennt, die natürlich sofort bewusstlos wird, wenn sie einen auf die Mütze bekommt (hat meistens nur ~15 hp da sie ständig bei irgendeiner Prüfung versagt und dann hinfällt oder so t.t)
Außerdem hab ich grad curio, diesen Stufe 9 Magier mitgenommen. Der ist auch nur am Knüppeln mit seinem Zauberstab bzw er versucht es. Zaubert der eigentlich nie? Ich benutz den im Grunde nur zum Odem Arcanum/Analüs zaubern, voll die Verschwendung irgendwie weil er 79 AE hat oder so. Dass man mit ihm keine weiteren Stabzauber sprechen kann, find ich auch komisch. Eigentlich voll der Klotz am Bein der Typ.
Und dann hat er auch noch seinen Zauberstab Stufe 1 grade geschrottet. Jetzt wollt ich den reparieren, 55 Dukaten. Ok np, aber er gibt den nicht aus der Hand. Der Dialog mit dem Schmied sagt aber, ich soll in 6 Stunden wiederkommen, wenn ich Qualitätsarbeit haben will (das übliche, wenn man vor der Reparaturdauer wieder auftaucht). Bin ja mal gespannt ob der dann trotzdem repariert wird.

Ajo das wars. mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Computerkampf - von Rural - 01.06.2010, 16:46
RE: Computerkampf - von cheshire - 01.06.2010, 17:23
RE: Computerkampf - von Rural - 01.06.2010, 18:26
RE: Computerkampf - von Borbaradwurm - 02.06.2010, 01:27
RE: Computerkampf - von Zurgrimm - 02.06.2010, 08:16
RE: Computerkampf - von Edvard - 01.06.2010, 17:31
RE: Computerkampf - von cheshire - 01.06.2010, 18:59
RE: Computerkampf - von Rural - 01.06.2010, 19:25
RE: Computerkampf - von Zurgrimm - 01.06.2010, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste