Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unwilliger Tiomar
#1
Aves zum Gruß usw.

Ich habe mal wieder angefangen die NLT von vorn zu spielen und stehe jetzt vor einem Problem:
Tiomar Swafnildson gibt mir sein Kartenstück nicht, er will er ein Empfehlungsschreiben von Umbrik.
Eben jenes habe ich allerdings im Gepäck, kann es ihm aber nicht geben.
Ich war auch schon nochmal bei Umbrik, der verlangt aber plötzlich erneut einen Runenknochen.
Da ich Gorah jedoch schön getötet und ausgeraubt habe, den Knochen bereits abgegeben habe, weis ich nicht wie ich jetzt an Tiomars Kartenstück kommen soll.

Habe auch schon an einen HexEditor gedacht, kann damit aber nicht umgehen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß,
dem Mann in seine Rechte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unwilliger Tiomar - von Wechmosha - 04.09.2010, 13:29
RE: unwilliger Tiomar - von Wechmosha - 04.09.2010, 14:50
RE: Unwilliger Tiomar - von Recke - 05.09.2010, 14:41
RE: Unwilliger Tiomar - von Wechmosha - 05.09.2010, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste