Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schick-Disk-Version installieren!!! WIE???
#1
Question 
Hallo Leute

Habe mir die Disk-Version von Schick besorgt und wollte diese mal installieren unter DosBox 0.72

Habe das Laufwerk a gemountet. Es funtioniert das Verzeichnis anlegen, dann soll man Disk1 einlegen (die ja eigentlich schon drinne ist) und eine beliebige Taste drücken....... nix passiert.
Auch wenn ich die Disk einmal raus und wieder rein lege und dann ne Taste drücke wird zwar das Floppy angesprochen, aber es passiert weiterhin nix.


Wer kann mir da helfen?????
Einfach Genial, ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schick-Disk-Version installieren!!! WIE??? - von Nighty - 19.11.2010, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste