Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt
#1
Die Zwölfe zum Gruß,

es ist soweit, vor wenigen Minuten habe ich die Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt.

1996 habe ich bei einem Kumpel "Schatten über Riva" und "Sternenschweif" kennengelernt und mit ihm immer wieder gespielt, wobei wir nie besonderst gut waren und dies obwohl wir ganze Nächte durchgespielt haben.

In der Folge legte ich mir den ersten Teil der Nordlandtrilogie zu und 1998 gelang es mir dann "Die Schicksalsklinge" erfolgreich zu beenden.
An "Sternenschweif" und "Schatten über Riva" bin ich in der Folge immer wieder gescheitert.

2005 habe ich mich dann nach einigen Jahren wieder mal an "Schatten über Riva" rangetraut, aber auch noch wenigen Tagen wieder sein lassen.

Anfang 2010 hat mich dann aus welchen Gründe auch immer der Ergeiz gepackt unbedingt mal die Nordlandtrilogie erfolgreich zu bestreiten.
Mit Hilfe dieser Seite und Unterstützung im Forum, insbesondere bei der Installation, ist es mir gelungen dieses Vorhaben erfolgreich zu beenden.

Ich bin ein wenig stolz auf mich und möchte euch mitteilen, dass ich mir damit einen Kindheitstraum endlich erfüllen konnte.
Gleichzeitig möchte ich Kund tun, dass dies eine super geniale Seite ist und mich nochmals für die Unterstützung bedanken, mit der ich jedes Problem lösen konnte.

Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt - von Jaeger - 27.12.2010, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste