Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt
#6
(27.12.2010, 12:35)Jaeger schrieb: Die Zwölfe zum Gruß,

es ist soweit, vor wenigen Minuten habe ich die Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt.

In der Folge legte ich mir den ersten Teil der Nordlandtrilogie zu und 1998 gelang es mir dann "Die Schicksalsklinge" erfolgreich zu beenden.

Anfang 2010 hat mich dann aus welchen Gründe auch immer der Ergeiz gepackt unbedingt mal die Nordlandtrilogie erfolgreich zu bestreiten.
Mit Hilfe dieser Seite und Unterstützung im Forum, insbesondere bei der Installation, ist es mir gelungen dieses Vorhaben erfolgreich zu beenden.

Ich bin ein wenig stolz auf mich und möchte euch mitteilen, dass ich mir damit einen Kindheitstraum endlich erfüllen konnte.
Gleichzeitig möchte ich Kund tun, dass dies eine super geniale Seite ist und mich nochmals für die Unterstützung bedanken, mit der ich jedes Problem lösen konnte.

Danke.

Endlich geschafft wirst du Jaeger denken. Gott sei dank auch. Das freut mich für dich auch wenn es so
eine Art Vorraussetzung für dieses Forum ist. Das erste Ziel ist beendet, das zweite folgt. Andere Leute
(siehe Mandur) haben viel Zeit und es 25-30 mal durchgespielt. Ein Rekord für die Ewigkeit. Kompliment !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie erstmals durchgespielt - von Junivera von Duisburg - 20.01.2011, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste