Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinstieg mit reiner Magiertruppe
#1
Smile 
Hallo zusammen,
nach über sieben Jahren Pause hat mich mal wieder das alte DSA-Fieber gepackt. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, alle drei Teile mit einer aus 6 Magiern bestehenden Gruppe durchzuspielen. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:

1.: Ist es überhaupt möglich, alle drei DSA-Teile mit so einer Gruppe durchzuspielen. Gibt es Quests, die man eventuell nicht machen kann? Gibt es problematische Kämpfe?

2.: Was sind die wichtigsten Zaubersprüche, bzw welche sind absolut unbrauchbar? Welche Zaubergruppe sollte als Spezialgebiet gewählt werden? Welche Sprüche braucht man eventuell einmal in einer bestimmten Quest?
Einige Gedanken habe ich mir schon gemacht. Demnach sollen folgende Sprüche von alle Gruppenmitglieder ganz gut beherrscht werden: Gardianum, Böser Blick, Beherrschung brechen, Magischer Raub, Eisenrost, Skelettarius, Elementare beschwören, Balsam Salabunde, Duplicatus, Armatrutz, Ecliptifactus, Eisenrost, Fulminictus, Ignifaxius, Paralü, Dunkelheit
für diese Sprüche reicht es m.M., wenn sie ein Magier kann: Foramen, Transversalis, Penetrizzel, Analüs Arcanstruktur.

Habe ich ein paar wichtige Sachen vergessen? Danke schonmal für eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neueinstieg mit reiner Magiertruppe - von Deckard Cain - 19.02.2007, 17:10
Dunkelheit - von cheshire - 19.02.2007, 22:00
Reine Magiertruppe - von Kunar - 20.02.2007, 18:43
RE: Reine Magiertruppe - von Zurgrimm - 20.02.2007, 18:58
vergiftete Wurfsterne - von Kunar - 26.02.2007, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste