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Neueinstieg mit reiner Magiertruppe
#13
Ja man bekommt 3-8 Astralenergie wenn man auf 10 steigerungen verzichtet... man kann allerdings dann nochmal würfeln indem man nochmal typus wählen oder so mach und zb krieger wählt... dann wieder magier und du kannst es nochmal versuchen... wenns beim stufenanstieg net so gut klappt eventuell neuladen...

DSA ist nicht so slaybasiert wie zb DnD ... die AP gibts auch für fliehende gegner soweit ich weiß. Ignifaxius ist der stärkere kampfzauber nach ein paar stufen da man stufe+1 mal w6 schaden macht... fulmi macht 3W6+Stufe und ist somit später schwächer.
Außerdem brennt der Ignifax noch rüstungen weg, dh bei viel schaden hat der gegner nacher weniger RS. Die kosten sollten bei beiden zaubern genau ihrem Schaden entsprechen (eventuell -2 wegen stabzauber)

KA was dunkelheit soll aber da ham doch dann auch deine leute schlechtere treffer chancen...

Ja hesthots und zants muss man nacher oft verhauen

In schick kann man wurfmesser usw vergiften ... die sind dann ziemlich tötlich ( oder konnte man nur nahkampfwaffen vergiften?) allerdings machen die so wenig schaden das man auch erst mal durch die RS kommen muss...

KK15 brauch halt 2-3 stufen lol
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Nachrichten in diesem Thema
Dunkelheit - von cheshire - 19.02.2007, 22:00
RE: Neueinstieg mit reiner Magiertruppe - von Fury - 19.02.2007, 19:49
Reine Magiertruppe - von Kunar - 20.02.2007, 18:43
RE: Reine Magiertruppe - von Zurgrimm - 20.02.2007, 18:58
vergiftete Wurfsterne - von Kunar - 26.02.2007, 19:26



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