Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es einen unveröffentlichten Track?
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

(18.03.2011, 06:39)forhekset schrieb: Ich hab mal gehört, dass es auf dem offiziellen Soundtrack zu DSA1 einen Track gibt, der weder im Spiel vorkommt noch auf der Game-CD zu finden ist.
Stimmt das, und wenn ja, wie heisst der Track?
Würde mich als langjährigen Fan dieses genialen Spiels & genialen Soundtracks also echt interessieren! =)

Auf dem nordamerikanischen Soundtrack von DSA3 - Schatten über Riva gibt's ja vier Tracks, die ich noch nie gehört hatte..darum wollte ich jetzt noch wissen, ob es sich mit DSA1 ähnlich verhält.

Das ist richtig. Man kann das auch auf der von Rabenaas erwähnten Seite nachlesen. Aber, und da freue ich mich, eine alte Forumstradition wieder aufleben zu lassen: Für uns ist das natürlich "kalter Kaffee, längst bekannt". Denn das hatte ich bereits im Faden über die Soundtrack-Zuordnung (Beitrag 47) detailliert erläutert. Es ist also kein Extrastück von Rudolf Stember, sondern eins von Chris Hülsbeck, und hat mit dem sonstigen Spielesoundtrack direkt nichts zu tun. Insofern gut, dass hier nachgefragt wird, denn wir können mittlerweise viel beantworten, was noch vor wenigen Jahren keiner wusste.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es einen unveröffentlichten Track? - von Kunar - 27.04.2011, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste