Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was noch machen (bevor es vorbei ist)??
#1
Guten Abend,

ich habe mich vor Kurzem mal wieder dran gemacht, die Schicksalsklinge zu spielen. Nicht zuletzt dank dieses Forums war's nach knapp 10 Jahren mal wieder ein großer Spaß!
Nun habe ich eigentlich alles beisammen, um das Orkcamp in der Steppe aufzusuchen und Grimring mal so richtig tanzen zu lassen. Allerdings, wenn ich das mache ist das Spiel vorbei... Nun frage ich mich (vielmehr euch!), was ich vorher noch machen könnte?! Gibt es noch auf irgend'ner abgelegenen Strecke einen tollen Kampf zu kämpfen? Habe ich eine Höhle übersehen, gar ein Artefakt??

Bisher habe ich die
- Piratenhöhle auf Manrek
- verf. Herberge zwischen Daspota und Ottarje
- Goblinhöhle zwischen Felsteyn und Orkanger
- Tempel des Namenlosen auf Ljasdahl
- Mine in Oberorken
- Wolfsbau zwischen Orvil und Ottarje
- Spinnenhöhle zwischen Ottarje und Skjal
- Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer
- Grimring-Ruine
- Mine in Prem
- Drachenhöhle auf Runin
- Zwingfeste in Thorwal
- Das Totenschiff
- Magierhöhle (die mit dem magischen Beutel, der die Wand öffnet)
- Daspotaschatz (+Daspota komplett ausgeräuchert)
abgegrast und alles wertvolle mitgenommen. Das Einhorn habe ich leider nicht 2x getroffen und Händler Kollborn garnicht.

Gibt's außerdem noch etwas, was ich auf jeden Fall noch machen sollte??

Grüße,
joesome
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was noch machen (bevor es vorbei ist)?? - von joesome - 23.03.2011, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste