Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge - Keine Musik - Nur Mp3's
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe euer Forum vor 2-3 Tagen entdeckt und war nur mit der Hilfe aus einigen der Threads hier überhaupt in der Lage mein Schatten über Riva zum Laufen zu bringen. Dafür erstmal vielen Dank.

Mein eigentliches Problem hab ich aber momentan mit Schicksalsklinge. Ich war bisher in der Lage das Spiel zum Laufen zu kriegen (D.O.G. 1.53+Dosbox 0.70, Win7), nur leider hatte ich bis auf Klickgeräusche keinen Sound im Spiel. Sprich: Die Musik fehlte.

Scheinbar hatte meine CD-Version keine Musik drauf, was unheimlich doof ist, da dieses Spiel mit von seiner Musik lebt. Wie dem auch sei, ich war in der Lage mir eine andere Version von Schicksalsklinge zu besorgen, nur jetzt habe ich 15 Tracktitel im Mp3 Format und eine .cue Datei (die wenn ich sie einbinde) mir leider auch keine Musik beschert.

Meine Frage ist also: Was kann ich tun, damit ich die Musik zum Laufen kriege? :/

Hier ein Bild um das "Problem" zu veranschaulichen.

http://imgur.com/VU8qi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schicksalsklinge - Keine Musik - Nur Mp3's - von Orchid - 14.07.2011, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste