Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüstungen in Thorwal
#1
Guten Abend allerseits!

Ich lese mich schon seit ca. einer Woche hier durch das Forum und bin beeindruckt ob der Vielfalt des Wissens in diesen heiligen Hallen. Respekt! :)
Mein Versuch in die Geschichte der Schicksalsklinge war dagegen weniger glorreich...
Daher habe ich einige (sicherlich teilweise) echt dumme Anfängerfragen :lol:

Ich befinde mich zurzeit in der Zwingfeste in Thorwal und kam dort problemlos bis in die 2te Ebene.
Dort verprügeln mich allerdings ganz übel die 8 Räuber...
Meine Gruppe besteht aus jeweils einem:
Krieger
Zwerg
Magierin
Streunerin
Auelfe
Waldelf

Die beiden Elfen hauen mit ihren Bögen auch sehr gut rein, finde ich. Sorgenkinder sind dagegen meine beiden Männer fürs Grobe, der Kämpfer und der Zwerg. Die Treffen nämlich recht selten und wenn dann mit sehr wenig Schadenswerten, dafür stecken diese aber umso mehr ein und sind demzufolge schnell von der Überzahl überwunden...
In Thorwal waren mir nun keine Waffen zu kaufen ersichtlich die besser sind als das Standard-Schwert des Kriegers und der Streitaxt die ich für den Zwerg gefunden habe, glaube von den Thorwaler-Torwachen (tolles Wort).
Ganz großes Problem ist, dass ich partout nicht weiß, wo ich Rüstungen für meine Recken erwerben kann?
Also bitte sagt mir, wo zum Henker ich in Thorwal ein wenig Rüstungen kaufen kann, damit meine "Helden" nicht von einer Horde Dolch-schwingender Bauern übermannt werden.
Ich stelle mich echt doof an :)

So, genug von meiner zerfahrenden Darstellung. Sollten mir in den nächsten 1-2 Tagen meine restlichen Fragen, die mir gerade aufgrund von Müdigkeit, alle entfallen sind, wieder einfallen, werde ich diese hier hinzufügen.
Ich hoffe ich verstosse gerade nicht gegen allzuviele Foren-Regeln und -Gepflogenheiten

Gute Nacht dann,
V
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rüstungen in Thorwal - von Varul - 16.07.2011, 22:22
RE: Rüstungen in Thorwal - von Pergor - 17.07.2011, 00:41
RE: Rüstungen in Thorwal - von Zurgrimm - 17.07.2011, 09:00
RE: Rüstungen in Thorwal - von Varul - 17.07.2011, 07:16
RE: Rüstungen in Thorwal - von ConjurerDragon - 23.02.2012, 10:22
RE: Rüstungen in Thorwal - von Asgrimm - 23.02.2012, 10:31
RE: Rüstungen in Thorwal - von 19Uhr30 - 23.02.2012, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste