Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif - Keine Models im Kampf
#1
Hallo,

ich brauche mal wieder Rat (Schon der 3. Thread hintereinander - das macht betroffen ; ).

Und zwar habe ich nun folgendes Problem mit Sternenschweif: Meine Charaktere sind auf einmal unsichtbar wenn ich in einen Kampf komme. Zur Zeit befinde ich mich in Tiefhusen und wurde grad von Hensger im Phex-Tempel eingesperrt. Nachdem ich durch die erste Tür bin und dort in einen Kampf verwickelt wurde, hab ich ziemlich gestaunt. Das ganze Schlachtfeld war leer und lediglich das Auswahlmenü möglicher Aktionen war sichtbar.

Ich habe nochmal geladen, aber das hat nichts gebracht und auch in den kommenden Kämpfen zeigte sich dasselbe Bild, bzw. gar kein Bild meiner Charaktere. Vorher, beispielsweise bei Zufallsbegegnungen war aber alles okay, da sah ich meine Party - der Fehler trat jetzt erst beim Betreten des Phextempels auf.


Zur Info (evtl.) wird eine der Informationen benötigt:
- Win7 64bit
- Charaktere von Schicksalsklinge importiert
- D-Fend reloaded + Dosbox (0.74 oder 0.72)
- DoppelCD-Version von Schweif und auf 1.02 gepatcht

Hier noch ein Screenshot des Problems: http://i.imgur.com/oKnIJ.png

Im Anhang hab ich einfach nochmal die gegenwärtige .conf beigefügt - sicherheitshalber ; )

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Lieben Gruß

Orchid


Angehängte Dateien
.txt   Sternenschweif.conf.txt (Größe: 1,64 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif - Keine Models im Kampf - von Orchid - 28.07.2011, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste