Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie auf GoG.com / Deutsch Patch?
#1
Hallo,

ist mein erster Post hier..falls ich gleich mal im Falschen Unterforum bin bitte ich um entschuldigung.

Und zwar:
auf www.gog.com gibts jetzt die komplette Nordlandtrilogie auf englisch. Da ich gerne mal als DSA PnP die angeblich legendäre NLT nachholen möchte wäre das ein super Angebot. Leider ist das spiel natürlich auf englisch. Gibts irgendwie n Patch der das spiel quasi (zumindestens die Textdaten... ob das Spiel sprachausgabe hat denk ich jetzt mal nicht) wieder auf Deutsch macht? Da ich mitbekommen habe das ja auch einige Ortsnamen verändert sind :-/

Falls das nicht geht: welche (Kauf)Version ist empfehlenswert? die von JoWood hat ja auf Amazon nicht gerade positive Reviews bekommen.... :-/ ansonsten bleibt wohl nur ebay... (Teil 1 & 2 hab ich auf CD hab ich vorhin festgestellt)

<< kennt sich mit Dosbox jetzt nicht soooo gut aus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie auf GoG.com / Deutsch Patch? - von Zanji123 - 26.08.2011, 07:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste