Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit D-Fend Reloaded
#16
ich habe es falsch instaliert gehabt

ich habe immer versucht gehabt die instalationsdatei von DSA direkt in den d-fend reloadet datei rein zu ziehn und nicht über die CD zu instalieren aber das war ein fehler da d-fend reloadet so die datei nicht erkennen konnte

er hat mir dann gezeigt das ich auf "hinzufügen/von quellmedium instalieren" und von dort aus instalieren muss und wen das fertig ist IMMER Exit dahin schreiben sonst hängt sich das programm auf also nicht einfach das fenster mit X schliessen

ich danke euch trodzdem für die hilfe =)

p.s. sry für meine späte antwort ich war so begeistert wieder die DSA trillogie zu spielen das ich den thread hier völlig vergessen hatte habe schicksalsklinge auch schon durch und kann endlich sternenschweif spielen den einziegen teil den ich nie durchspielen konnte *~*

von daher werde ich wohl auch ne längere zeit hier nichts mehr schreiben will erstmal richtig durchsuchten und die rätsel von sternenschweif knacken ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit D-Fend Reloaded - von abccab - 04.10.2011, 18:12
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von exi - 04.10.2011, 23:53
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Zurgrimm - 05.10.2011, 17:20
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Obi-Wahn - 29.08.2012, 18:43
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Rabenaas - 29.08.2012, 19:04
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Obi-Wahn - 29.08.2012, 19:47
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Zurgrimm - 29.08.2012, 20:06
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von tommy - 29.08.2012, 21:28
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Obi-Wahn - 01.09.2012, 11:59
RE: Problem mit D-Fend Reloaded - von Anachronisma - 24.09.2012, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste