Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#1
Jochen Hamma hat eine neue Masterversion der NLT im petto. Er sucht dafür noch Testspieler, insgesamt sechs, die die Spiele (per Download und Passwort vorraussichtlich morgen verfügbar) auf Fehler durchforsten.

Gesucht werden User mit WinXP, Vista und Win7. Ihm ist es wichtig, dass die Spiele problemlos bis zum Ende durchgespielt werden können.
EDIT: Alle Plätze sind nun belegt.

Im Detail sieht das so aus:
Schick, Anfängermodus: 1 Tester (belegt durch Pheonix mit Win7)
Schick, Expertenmodus: 1 Tester (belegt durch HenneNWH mit XP)
Schweif, Anfängermodus: 1 Tester (belegt durch Boneman mit Win7)
Schweif, Expertenmodus: 1 Tester (belegt durch Boomer mit Vista)
Riva, Anfängermodus: 1 Tester (belegt durch Crystal mit XP)
Riva, Expertenmodus: 1 Tester (belegt durch Pergor mit Vista)

Interessierte Spieler bitte hier im Thread melden, ich gebe euch dann morgen FTP-Zugang sowie EMail von Jochen Hamma bekannt. Gebt auch bitte hier mit an, welches Win-System ihr einsetzt. 6 XP-User bspw. bringen Jochen wenig, wenn die Spiele unter Vista und 7 nicht laufen, weil es keiner testen konnte. ;)

Pergor hat sich schon bereit erklärt, eine Riva-Version zu übernehmen. Ich nehme das, was übrig bleibt.


Als Belohnung winken für jeden Tester, den ich bei Jochen anmelde, 50 € sowie eine handsignierte Version der neuen NLT-Auflage.

Testzeitraum bis einschließlich Sonntag, 16. Oktober 2011, idealerweise 18:00 Uhr. Damit eine fehlerfreie Version (soweit die neue Master keine Bugs hat) möglichst am Montag schon in Produktion gehen kann.



EDIT: User in die Liste eingetragen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 11.10.2011, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste