Turmalin und Werik sind die einzigen Winz-Orte.
Seelenfaenger (und andere starke Gegner) kann man quasi nur mit Samurai/Banshee tot bekommen. Man trifft sie fast nie, und sie sind auch per PSI kaum zu kratzen. Toedliche Treffer sind aber ganz normal moeglich.
Banditen sind ziemlich fies, aber sie "lockern den Kampf auf". Allerdings sind die Kaempfe gegen sie so ziemlich die einzigen, wo man auch mal Gegenstaende bekommt (also nicht die, die einem ohnehin gehoeren). Ist zwar eigentlich immer Ramsch, aber die Hoffnung bleibt.
Vielleicht gibt es ein Talent, das die Diebstaehle verhindert? "Sicherheit" klingt ganz gut.
Zwerge kann man uebrigens auch sehr gut per PSI ausschalten, physischen Angriffen halten sie recht gut stand.
Wiederbelebungen kosten in Mooncity Spielerlevel*100 Goldstuecke, glaube ich. Spaeter wird es also immer schmerzhafter, wenn ein Charakter im Kampf stirbt.
"Keine Magie" ist unglaublich nuetzlich. Allerdings kannst du dann selbst auch nicht zaubern. Als ich SoA das erste Mal gespielt habe, konnte ich ja irgendwann keine Zauber mehr wirken - ich vermute mittlerweile, dass einer meiner Charaktere dieses Talent aktiviert hatte. Ohne Handbuch kann so einiges schiefgehen.
"Rialdos Schloss" liegt nicht an der Ostkueste, sondern relativ nahe bei Mooncity (SO). In den Dungeons bekommt man viele lohnende Gegner zu Gesicht, allerdings gibt es auch oft Kaempfe, aus denen man nur fliehen kann. Bei einigen Gegner-Typen habe ich nie eine wirkliche Schwachstelle entdeckt.
Was sich auch sehr lohnt, ist das "Farmen" im Wald noerdlich der Wueste. Da ist ein Speicherpunkt und da sind reichlich Gegner (und nicht wenige Banditen). Fuer manchen Kampf bekommt man hunderte Erfahrungspunkte und auch mal 2000 Goldstuecke.
Seelenfaenger (und andere starke Gegner) kann man quasi nur mit Samurai/Banshee tot bekommen. Man trifft sie fast nie, und sie sind auch per PSI kaum zu kratzen. Toedliche Treffer sind aber ganz normal moeglich.
Banditen sind ziemlich fies, aber sie "lockern den Kampf auf". Allerdings sind die Kaempfe gegen sie so ziemlich die einzigen, wo man auch mal Gegenstaende bekommt (also nicht die, die einem ohnehin gehoeren). Ist zwar eigentlich immer Ramsch, aber die Hoffnung bleibt.
Vielleicht gibt es ein Talent, das die Diebstaehle verhindert? "Sicherheit" klingt ganz gut.
Zwerge kann man uebrigens auch sehr gut per PSI ausschalten, physischen Angriffen halten sie recht gut stand.
Wiederbelebungen kosten in Mooncity Spielerlevel*100 Goldstuecke, glaube ich. Spaeter wird es also immer schmerzhafter, wenn ein Charakter im Kampf stirbt.
"Keine Magie" ist unglaublich nuetzlich. Allerdings kannst du dann selbst auch nicht zaubern. Als ich SoA das erste Mal gespielt habe, konnte ich ja irgendwann keine Zauber mehr wirken - ich vermute mittlerweile, dass einer meiner Charaktere dieses Talent aktiviert hatte. Ohne Handbuch kann so einiges schiefgehen.
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(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
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