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Zauber vs. Magieresistenz
#3
naja es gab noch eine regel wobei ein Zauber nicht mehr wirken kann (der gegen die MR geht... Fulmi wirkt IMMER zumindest bei normaler "menschlicher MR). Und zwar war das, wenn man mindestens 5 Punkte mehr MR hat als der Gegner Zauberfertigkeit.... mit MR 23 ist man also so ziemlich imun... diese Regel wurde aber glaube ich nicht in die NLT Trilogie eingebaut, da sie erst am ende der "Lebenszeit" der dritten Edition herauskam...

Im Grunde bleibt also die Klassische MR wie Borbaradwurm sie beschrieben hat.... habe ich ZF 18 der gegner aber MR 20 heißt das ich habe nur noch ZF -2.... also muss bei den drei Eigenschaftsproben 2 punkte "unterbringen" wirklich hunterprozentig Imun seien kann man auf diese Art aber kaum, da selbst bei -60 punkten (die ja auf 3W20 nicht zu verteilen sind) eine doppel 1 immernoch als Erfolg zählt (das gegenstück zum automatischen Patzer mit 2 20ern)
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Zauber vs. Magieresistenz - von Crystal - 02.03.2007, 17:17
RE: Zauber vs. Magieresistenz - von Fury - 02.03.2007, 18:33
RE: Zauber vs. Magieresistenz - von Crystal - 03.03.2007, 08:15
RE: Zauber vs. Magieresistenz - von JackyD - 05.03.2007, 08:56
RE: Zauber vs. Magieresistenz - von Fury - 06.03.2007, 19:07



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