09.02.2009, 10:10
Die Armatrutz-Stirnreife beinhalten 5 Ladungen a 5 RS beim Anwender, der rote Ring des Druiden Gorah beinhaltet 5 Ladungen a 2 MR (Arcano Psychostabilis) und das FlimFlam-Amulett beinhaltet 3 Ladungen.
Der Stirnreif aus dem namenlosen Tempel auf Hjalland bietet permanent MR +2, wenn er auf dem Kopf getragen wird und hat keine Extraladungen.
Da sich ein Magier auch selbst behelfen kann, würde ich die Armatrutz-Stirnreife einem magisch unbegabten Helden geben und nicht im ersten Teil anwenden, sondern in den Massenschlachten in Sternenschweif.
Der Stirnreif aus dem namenlosen Tempel auf Hjalland bietet permanent MR +2, wenn er auf dem Kopf getragen wird und hat keine Extraladungen.
Da sich ein Magier auch selbst behelfen kann, würde ich die Armatrutz-Stirnreife einem magisch unbegabten Helden geben und nicht im ersten Teil anwenden, sondern in den Massenschlachten in Sternenschweif.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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