Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Textmeldung - oder: Was ist ein "01/01/02"?
#1
Ich war mit meiner Gruppe gerade von einer Schiffsreise zurückgekehrt (eventuell vom Totenschiff) und hielt mich noch im Hafen auf (sollte Thorwal gewesen sein). Plötzlich erschien folgende Texteinblendung:

"Hey, du wirst doch nicht so verrückt sein und den 01/01/02 aus der Hand geben! Das lasse ich nicht zu!"

Kann irgendjemand von Euch etwas damit anfangen?
Ich habe hierfür leider keinen Spielstand aufgehoben, weil ich da noch ganz andere Probleme hatte, aber die poste ich in einem anderen Thread. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seltsame Textmeldung - oder: Was ist ein "01/01/02"? - von aeyol - 27.11.2011, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste