Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktererstellung friert ein - Problem des Betriebssystems?
#4
Erst einmal: Ganz große Klasse, dass man zu so einer alten Spielereihe noch so schnellen und unproblematischen Support bekommt. Das ist alles andere als selbstverständlich, und da könnt Ihr wirklich ein wenig stolz auf Euch sein.

@Zurgrimm: Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. :) Wenn der Heldenimport bei allen Versionen funktioniert, ist schonmal eine meiner Hauptsorgen gelöst. Danke dafür! Ich habe mich auch etwas weiter in Eurem Forum umgesehen und ein paar Threads gefunden, in denen das zumindest marginal thematisiert wurde. Ich denke, ich werde mich hier wohl fühlen. :D

@Rabenaas: Du könntest schon recht haben, denn um meine Treiber habe ich mich seit einer halben Ewigkeit nicht gekümmert. Der Rechner ist allerdings auch noch kein Jahr alt, deswegen nahm ich an, dass da eigentlich keine ernsthaften Probleme auftreten können. Ich werde Deinen Rat aber auf jeden Fall befolgen und hoffe, dass es funktioniert. Ansonsten werde ich auch einfach noch einmal neu installieren. Vielleicht gab es dabei ja irgendein Problem. Fehlermeldungen bekomme ich allerdings gar keine - weder vom Spiel, noch von Windows selbst. Nur wenn Windows ganz abstürzt, bietet es eben die Möglichkeit, im abgesicherten Modus hochzufahren, allerdings ohne weitere Fehlerbegründungen o.Ä. Vielen Dank in jedem Falle!


Edit: Es funktioniert jetzt! =) Endlich! Ich habe das Spiel mehrfach neu installieren müssen, aber jetzt läuft es scheinbar glatt. Einzige Änderung ist der Installationspfad, aber vielleicht ist während der ersten zwei Installationen ja wirklich etwas schiefgelaufen. Außerdem funktioniert der Heldeneditor der "Heldenversion" bei mir nicht, weil ich ein 64Bit-Win7 habe. Vllt. hing es ja auch damit zusammen. Egal, jedenfalls kann ich noch heute nach Aventurien hinausziehen und die Puppen tanzen lassen. =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Charaktererstellung friert ein - Problem des Betriebssystems? - von DerWildeWolf - 22.01.2012, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste