Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#13
(27.02.2012, 09:22)Zurgrimm schrieb: Dennoch gibt es auch die andere Seite. Eine Situation, wo es in einer Textbox heißt: "Am Boden liegen einige uralte Münzen, wollt ihr sie mitnehmen?" und wer auf "Ja." klickt (was beim ersten Mal wohl jeder Spieler instinktiv tun wird) kann das Spiel nicht mehr beenden, die müssen nicht sein. Wenn man sowas einbauen will in ein Spiel, dann gehört da irgendwo ein deutlicher Hinweis hin, daß da unten alles Gold verflucht ist. Und den muß man erhalten, bevor man das Gold findet, nicht danach.


Ich glaube jedem, der auch PnP-DSA gespielt hat, war klar, dass er die Münzen nicht nehmen darf. ;)
Aber ich stimme dir zu, dass so tödliche Fallen wie zb auch die Herberge nicht sein müssen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Asgrimm - 27.02.2012, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste