Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für andere Games unter Dosbox
#21
also hab vieele möglichkeiten versucht wegen mein sound Problem Geschwindigkeit gedrosselt etc
entweder hörte man nix, oder es startete nicht, wegen scenario.hdr Fehler. Ich glaub ich stell mal die Einstellungen hier rein von D-Fend und von mein Pc, wenn das ok ist vieleicht kann man damit mehr anfangen.Und speichern kann ich immernochnicht, die Wiz-cd datei ist bei dem Laufwerk wo ich es entpackt hatte E: und nicht bei C: wenn ich speichern möchte, will er eine Diskette haben nur ich hab nichtmals ein Diskettenlaufwerk :)

greetz..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Thread für andere Games unter Dosbox - von Herold - 16.05.2007, 07:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste