Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stotternde Musik bei der Schicksalsklinge
#8
Nein, wusste ich bisher nicht, aber ich spiele mit boxer ohne auch nur eine kommandozeile einzugeben meine gesamten alten klassiker wie warcraft 1&2 Monkey island 1-3 DoTT NLT Civilization und Colonization usw ohne irgendwas zu verändern und wollte nur anmerken, dass es deutlich einfacher ist, als in Dosbox mit Werten und Mounts rumzuhühnern. Dosbox ist toll ohne frage. Aber die Benutzeroberfläche ist deutlich einfacher in Boxer, zumal man im Vollbildmodus spielen kann was ich auf meinem Mac bisher bei dosbox vermisst habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stotternde Musik bei der Schicksalsklinge - von coolwool - 16.08.2012, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste