Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar fragen zur schicksalsklinge
#1
hallo leute,

ich habe durch eure technische werkstatt rubrik schon viele interessante sachen herausgefunden, tolle arbeit hier! ich würde gerne bald nochmal schicksalsklinge durchspielen und gerne dazu vorher ein paar modifikationen am spiel vornehmen. daher würden mich folgende fragen interessieren, die ich bisher im forum nicht gefunden habe:

1. ist es schon jemandem gelungen, herauszufinden, wo man die waffen/rüstungsrestriktionen der heldenklassen finden und ändern kann? bzw. vielleicht ist es ja auch anders geregelt und die items haben klassenrestriktionen.

2. gibt es eine möglichkeit, bestehende kampfanimationen einer heldenklasse zuzuhexen (z.b. ein magier, der im kampf als streuner erscheint)? wenn ja, muss man hier bei magieanimationen was beachten?

3. sind möglichkeiten bekannt, zauber auf gegenständen zu ändern? z.b. den ignifaxius ring in einen transversalis ring zu ändern?

4. sind die regenerationsraten entschlüsselt worden?

5. lassen sich gegenstände in ihren grundwerten ändern (z.b. waffen mehr schaden, rüstung mehr rs etc.)?

6. kann man gegenständen eigene icons zuweisen? wenn ja, ändern sich dadurch alle items des typs oder kann man es nur am token des items im inventar durchführen?

und 7. - womöglich etwas OT :): ich habe von solo-engpassstellen in schicksalsklinge gelesen. jemand schrieb, dass sich diese mit penetrizzel und transversalis umgehen lassen. ist das richtig und trifft für alle engpässe zu? also kann ich durch schicksalsklinge als soloheld mit den beiden zaubern komplett alleine laufen?

vielen dank für eure antworten,
johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein paar fragen zur schicksalsklinge - von guitarjohnny - 17.08.2012, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste