Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fragen sie HenneNWH Thread
#2
Eines vorweg: Ich finde, dass dieser Thread ist eine sehr gute Idee ist.

Zu den Fragen:
1. Inventar: Dazu kann ich im Moment noch nichts genaues sagen, werde aber nächste Woche, wenn ich aus Österreich wieder da bin mich genauer damit befassen, da es scheinbar einen Bug in Bright-Eyes gibt, der damit zusammenhängt.
2. Reisesystem: Das Reisesystem benutzt ein Koordinatensystem, welches der Bildschirmdarstellung von 320x200 Pixeln entspricht. Wie ein Reiseevent oder die Ankunft in einer Stadt getriggert wird habe ich noch nicht herausgefunden. Einige Dungeons sind Reiseevents, deren Nummer in Bright-Eyes ausgegeben wird. Wurde das Dungeon einmal entdeckt, wird im Spielstand ein Flag gesetzt und das Dungeon kann sofort betreten werden.
3. Eigenschaften: Der Bonuswert ist Zeitunabhängig. Er wird geändert, wenn ein Held einen Gegenstand anlegt, z.B. der Kraftgürtel. Der modifizierte Wert hingegen ist Zeitabhängig. Ein Beispiel wären die temporären Steigerungen durch Zaubersprüche.
4. Der Armatrutz kann nur im Kampf angewendet werden. Dabei wird ein Zähler im Statusbogen des Helden gesetzt, wieviele Kampfrunden der Zauber noch wirkt. In jeder Kampfrunde wird der Zähler um eins erniedrigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fragen sie HenneNWH Thread - von tommy - 26.08.2012, 10:50
RE: Der Fragen sie HenneNWH Thread - von HenneNWH - 28.08.2012, 07:52
RE: Der Fragen sie HenneNWH Thread - von tommy - 28.08.2012, 08:16
RE: Der Fragen sie HenneNWH Thread - von tommy - 30.08.2012, 10:44
RE: Der Fragen sie HenneNWH Thread - von tommy - 01.09.2012, 18:03
RE: Der Fragen sie HenneNWH Thread - von tommy - 12.09.2012, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste