Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#52
Ich hab es schon damals zu Release durchgespielt und danach dann nochmal mit den beiden Addons.
Mir hat es gut gefallen, es war eine schöne hommage an die alten Baldurs Gate Teile.
Manchmal hat es vielleicht ein bisschen "geruckelt" (nicht was das technische angeht, sondern mehr beim Spielgefühl), aber alles in allem
hat es mir sehr gut gefallen.
Ich hab es nicht bereut es damals gebackt zu haben.
In nem Monat kommt ja dann der 2er raus, da freue ich mich auch schon sehr.

PoE ist eben nichts für jeden, wer mehr auf Rundenbasierte Kämpfe steht, dem wird das alte BG Kampfsystem vielleicht nicht schmecken.
Und die Story ist okay, nicht "riesig", aber okay.
Alles in allem aufjedenfall ein guter Deal für mich bzw nichts bei dem ich gedacht habe meine Zeit zu verschwenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Wintermute101 - 11.04.2018, 06:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste