Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#3
Ok. Danke Zurgrimm!
Deine Antwort, Zurgrimm, hat mich zum nachgrübeln gebracht, denn so einfach konnte die Angelegenheit nicht gewesen sein. Und siehe da die Erinnerungen kehrten zurück. (Muß wohl an dem KK-Verlust gelegen haben).

Ich bin mir sicher, daß dieser 1 SP ein grünes Treffersymbol hatte!

Wäre es rot gewesen hätte ich natürlich auch auf "Patzer/ selbst verletzt" getippt.
Weil es grün war konnte der Schaden doch nur vom NPC ausgehen, oder hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen?

So hatte ich kurze Zeit Erwo im Verdacht magisch bewaffnet oder sonstwie aufgeladen zu sein. Habe das allerdings nicht nachgeprüft, er hat die Gruppe wenig später verlassen. Und eigentlich kann das nach meinen Informationen auch nicht sein.

Der zweite Punkt den ich ergänzen möchte ist das mein Zwerg einen mir unerklärlichen KK Verlust von einem Punkt hat.
Der ist mir nach verlassen der Spinnenhöhle aufgefallen.

Kurz irgendetwas unbekanntes, Magisches hat den Dämonen verletzt und besiegt und auch einen KK-Punkt gefressen.
So sieht das für mich aus.

Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei Gelegenheit werd ich den Mactans nochmal in der bewussten savegame-Globule aufsuchen. Um zu prüfen ob das ganze reproduzierbar ist.
(Spiele übrigens mit der Heldenedition.)

Edit: Sorry wegen der Versalien im ersten Posting.
Mögen eure Götter euch wohlgesonnen sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie - von Ratber - 17.09.2012, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste