Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#12
Big Grin 
Hallo Crystal. Javascript habe ich erlaubt, da ich die Seite ja kenne und auch beutzen will ,-}. Vielleicht funkt da ein anderes sicherheits/unkomfortabilitäts-plugin dazwischen.
Ich werde das mal näher untersuchen und indes den Anlass beim Schopfe packen und mich in den (getippten) smiley-codes bewandern.

Hm. Der Beitrags-smiley fuktioniert.

Wenn ich aber aus der Auswahl links neben dem Editor einen aufs "weiße" hereinziehe erscheint dort z.B. nur folgendes :
http://www.crystals-dsa-foren.de/images/...s/wall.gif . Ja ich weiß das sieht nicht schön aus. Nur zur verdeutlichung. ;)
Und ich habe auch den Antwort-Button benutzt. Müsste doch eigentlich gehen ?!

Der Vorschlag von tommy klingt interessant. Lieber wäre mir aber eine mehr easy-to-use Lösung.
Was könnte außer Javascript, denn sonst noch dieses Problem verursachen?

EDIT: Noch eine allgemeine Frage. Eigentlich werden in dem Thread nun zwei topics besprochen. Liegt das noch im Rahmen? Wenn das mit den smileys eine längere Geschichte wird kann man den Teil auch noch nachträglich verschieben, oder? Eigentlich hatte ich mich nur gewundert das ich den Mactans besiegen konnte und dann war da noch die bei weitem wichtigere Frage wie ich meinem Zwerg den verlorenen KK Punkt zurückgeben könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste