Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#19
(24.09.2012, 04:30)Ratber schrieb: 2. ich habe nicht(!) die Kiste mit den vier Kristallen geöffnet, da ich nur drei fand.
Aber versucht hast Du es ja sicher einmal und das ist dann (mangels 4. Kristall) zwangsläufig fehlgeschlagen. Und dabei wird man vergiftet. Trotzdem ist das seltsam, denn an dieser Truhe fängt man sich eine richtige (= spieltechnische) Vergiftung ein. Die müßtest Du eigentlich bemerkt haben.

(24.09.2012, 04:30)Ratber schrieb: Das alles in Betracht ziehend halte ich mittlerweile einen Bug für immer wahrscheinlicher.
Auf die eine oder andere Weise ist es gewiß einer. Denn die temporäre Senkung sollte nicht permanent bestehen.

(24.09.2012, 04:30)Ratber schrieb: Und das ist schade. Ich wäre gerne "heil" nach Sternenschweif gestartet.
Das wirst Du auch so oder so, da nach dem Import alle temporären Zustände verschwinden und die Attribute auf ihren Standardwert zurückgesetzt werden, gleich weshalb die Senkung besteht. Das kennen wir bereits von durch den Krankheits-Bug "permanent temporär" gesenkten Attributen.

(24.09.2012, 04:30)Ratber schrieb: Aber vielleicht kriegen wir das ja noch hin. (Wenn nicht lern ich eben hexen oder was der Möglichkeiten mehr sind ...)
Naja, eine spielerische Lösung wird Dir kaum jemand anbieten können. Aber HEXen mußt Du dafür auch nicht lernen. Soweit ich das sehe, kann man die Eigenschaften mit tommy's Savegame-Editor beliebig verändern, also auch temporär gesenkte Eigenschaften auf den Normalwert hochsetzen. Die aktuelle Version seines Editors ist die v.1.08 und hier zu bekommen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste